23. März 2009

zwischenzeitlich

Die letzten zwei Wochen gabs ja aus gegebenen Anlass keine Neuigkeiten von mir ...

... das will ich jetzt mal schnell nachholen!

Das hab ich zwischenzeitlich so alles gemacht:

ein gutes Buch gelesen ;)

mit meiner Schildkröte und meinem Babyfon gespielt

und war mit Mama und Papa in der schönen Frühlingssonne spazieren.


Ach ja, ein neues Hobby hab ich auch noch - ich will immerzu stehen, laufen oder krabbeln klappt aber noch nicht wirklich so ...


... aber bald!

18. März 2009

Lieber Uropa




Stets einfach war dein Leben,
nie dachtest du an dich,
nur für die Deinen streben,
war deine höchste Pflicht.



Plötzlich und unerwartet gingst du von uns.



Traurig, vor allem dankbar für das, was er uns war und gab, nehmen wir Abschied unserem guten Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa, Lebensgefährten, Bruder, Schwager und Onkel

Karl Heinz Bernhard
4. Juni 1934 - 11. März 2009



Wir vermissen Dich!

8. März 2009

SpielzeugFlut

Heute war ja so fieses Wetter
-

und da hab ich die Zeit genutzt und mir mal JEDES Spielzeug genauer angeschaut

;D

7. März 2009

Dondolina

Ich hab mein erstes Krachmach-Spielzeug bekommen
*freu*
es ist eine Schildkröte und die heißt Dondolina

5. März 2009

KnotenMütze

Meine liebste Tante hat endlich nochmal was für mich genäht

*freu*

es ist eine Knotenmütze nach einem Farbenmix e-book

die ist ja soooooooooooo schön



D a n k e !

4. März 2009

U5

Gestern war ich bei meinem Kinderarzt zur
U5


Zuerst hatte ich noch Spaß dabei aber dann kam die Arzthelferin zum wiegen und messen und dann hat auch noch der Doktor an mir rumgehorcht, geschaut und geklopft
-
da hab ich denen dann mal gezeigt was für ein kräftiges Stimmchen ich hab
;D


Hier sind meine U-Daten:


Körpergewicht: 7.500 g
Körperlänge: 68 cm
Kopfumfang: 45 cm


Und weil ich so tapfer war, durfte ich dann auch was im Internet surfen
*zwinker*

2. März 2009

Brückenkopfpark

Gestern habe ich mit Mama Papa und Cousin Finn's Familie das schöne Frühlingswetter ausgenutzt! Wir sind nach Jülich in den Brückenkopfpark gefahren und hatten viel Spaß!

Es gab so viele tolle Sachen zu sehen! Und das Wetter war einfach nur herrlich :D
Hier der Tag in Bildern:

Hinfahrt
in der Warteschlange am Eingang
mit Papa vorm Infoschild
während des Spazierens
mit Mama
Spaß mit Finn *Ei*
auf der Fahrt nach Hause