27. Oktober 2010

15. Oktober 2010

im letzten Monat ...

war ne Menge los - darum kommt Mama nicht so oft zum bloggen *zwinker*

Ich gehe mittlerweile sehr gerne in den Kindergarten und kann morgens gar nicht abwarten bis wir endlich fahren können :D

Mitte September hatten wir KennenlernNachmittag mit meiner KindergartenGruppe und waren im AachenerTierpark

Außerdem habe ich mit Mama und David das tolle SpätSommerWetter ausgenutz:

Wir waren auf dem Spielplatz

oder im Garten

Und wenn es doch einmal regnete habe ich drinnen mit Gisbert gespielt!

David hat seinen Daumen entdeckt - und liebgewonnen

Hier könnt ihr mal schauen wer alles so bei mir mit im Bett liegt ;)

Dann haben wir mit meiner KindergartenGruppe einen Waldspaziergang gemacht

Meine Freundind Celina und ihre Mama haben uns besucht

David brabbelt und lacht gaaanz viel

und spielt total gerne auf seiner Spieldecke

Ich male zur Zeit wieder sehr gerne
z.B. hier auf der Terrasse mit Kreide

zwischendurch ein bißel Brüderchen knutschen

Badezeit

"das ist mein David!"
(klarstellende Worte gegenüber Celinas Mama als wir die Tage dort zu Besuch waren *gg*)

und basteln (Papier bemalen, zerschnibbeln und dann wieder irgendwie zusammenkleben) liebe ich!
Egal ob alleine

*lach*

oder mit meinen Cousins

Übrigens spiele ich auch gerne auf Davids Decke :P

David greift seit einer Woche auch gezielt nach Sachen und steckt sie sich in den Mund!

ist der kleine nicht ein Süßer!