14. Juli 2009

U6

Heute war es mal wieder soweit - die nächste U stand an!

Erst hatte ich mächtig Spaß mit den ganzen Spielsachen im Untersuchungszimmer
und "kuckuck" spielen konnte man da auch so toll -
aber dann kam die Arzthelferin und wollte
meinen Kopfumfang und meine Körperlänge messen!!!

Also erstmal kräftig gebrüllt,
dann vorm wiegen noch schnell Mama bepieselt ;)
und als der Kinderarzt dann zum Abhören, in die Ohren und in den Mund schauen kam
nochmal ein bißchen höher geschrieen -
es sollte ja auch jeder hören wie schlimm das alles war ... !


Zu guter letzt haben sie mich dann noch festgehalten und ins Bein gepiekst
:(
das tat ja soooooo weh!

Hier sind meine aktuellen Daten:

Körpergewicht: 8.600 g
Körperlänge: 73 cm
Kopfumfang: 46,5 cm


Jetzt schlafe ich erstmal ne Runde, so viel weinen macht nämlich ganz schön müde!

Keine Kommentare: