21. Dezember 2009

** Schnee **

Heute war ich das erste Mal richtig im Schnee spielen !!!

Die Temperaturen waren endlich nicht mehr so niedrig, dass wir raus konnten;
leider war der Schnee so pulverig dass man keinen Schneemann bauen konnte
(naja, ein MiniSchneemann war dann doch noch drin ;D)

Ich hatte ne Menge Spaß - auch wenn der "Nee" (Schnee) sehr "talt" (kalt) war :P


8. Dezember 2009

Der Nikolaus ...

... war auch bei mir :D

Das war ganz schön aufregend, so schöne Geschenke und Leckereien *freu*

Bald gibts für euch auch wieder mehr von mir zu sehen,
sobald Mama wieder mehr zum bloggen kommt ;P

9. November 2009

St. Martin

St. Martin, St. Martin,
St. Martin ritt durch Schnee und Wind

*träller*

Heute war MartinsUmzug bei uns im Ort, da musste ich natürlich mit!

Es war ganz schön ungemütlich,
nur 5°C und die ganze Zeit hat es mal mehr und mal weniger geregnet

Eine leckere Brezel gabs auch, und das Feuer fand ich seeehr faszinierend!

Viele (scharfe) Fotos gibs nicht
(eigentlich gibts gar kein richtig scharfes *gg*)
es war einfach zu Dunkel und zu verregnet ...




25. Oktober 2009

Früh übt sich ...

... wer eine fleißige Geschäftsfrau werden will *gg*

video

das Schneckchen schaut sogar zum Bildschirm während des tippens/klickens, ist das nicht der Hammer *lach* von wem hat sie sich das nur abgeguckt ;P

achso, das Video ist ja leider falschrum aber ich hab keine Ahnung wie ich das
drehen kann ... falls wer die Lösung weiß?

18. Oktober 2009

wenn das Schneckchen

.. baden geht ...

... heute übrigens mal in GELB ...

.. dann werden Waschlappen ausgesaugt *gg* ...


*jamjam*


... wild rumgeplanscht ...


... Haare (und kleine gelbe Entchen) gewaschen ...

... jaa, "daaaa" sind die Haare voll Schaum ^^ ...


... das Entchen ist wohl immer noch nicht sauber?! ...

... zum Schluss wird dann noch ein guter Schluck Badewasser probiert ...
bevor unter lautstarkem Protest ein nasses, aufgeweichtes Schneckchen aus dem Wasser gefischt und abgetrocknet wird :D

6. Oktober 2009

Wo kann

man eigentlich überall reinklettern?

*überleg*

so ein Koffer ist da schonmal ganz toll :D

und wer hat gesagt dass in einem Puppenwagen nur Puppen fahren dürfen *gg*

4. Oktober 2009

alleine essen

will ich in letzter Zeit immer und alles :D

Da Mama sich bei den meisten Speisen dann nicht mit dem Fotoapparat in die Nähe wagen kann ;) gabs bisher keine Bilder davon - bis jetzt!!!

Hier esse ich gerade einen Fruchtzwerg

-anfangs noch ganz gesittet-

je weiter die Mahlzeit aber fortschreitet aber,
je mehr sieht's aus wie auf einem Fruchtzwerg-Schlachtfeld

*gg*
Naja - jeder hat mal klein angefangen :D

Ach so - und schaut mal hier
Zahn Nr. 10 ist jetzt auch durch!!!

24. September 2009

Die letzte Woche

war ich mit Mama und Papa im Urlaub! Das war ganz schön stressig aber auch richtig toll, auch wenn ich nachts gar nicht gut geschlafen habe weil ich tagsüber immer soooo viel erlebt habe ...

Hier ein paar Eindrücke, wir waren in den "neuen" Bundesländern, in Dessau, Dresden, Leipzig und Berlin ... :D


15. September 2009

Auf'm Spielplatz

war ich heute,

aber nicht wie sonst mit dem Schokobärchen und seinen Bärenbrüdern,
sondern mit meiner Freundin Lana

13. September 2009

BobbyCar

fahren ist ja langweilig
(zumal ich bislang nur rückwärts fahren kann *gg*)
...
darauf rum zu klettern macht viiiiel mehr Spaß!!





6. September 2009

Papa

hat heute Geburtstag !!!

1973

heute :D

29. August 2009

Auf dem Spielplatz

hab ich immer ne Menge Spaß :D

(und wehre mich immer ganz arg und schreie wenn Mama mich dann wiederin den KiWa setzt um nach Hause zu fahren :P ...)

27. August 2009

Eigentlich

sind meine Haare noch zu kurz für Zöpfe ...
aber Mama konnte nicht wiederstehen und musste mir mal welche machen

:P


23. August 2009

Bevor ihr euch fragt

... warum denn hier so wenig los ist auf dem Blog ;D

Bei dem tollen Wetter sind wir einfach immer unterwegs...

Hier ein Überblick der letzten Woche:

Montag morgen -wie immer- erstmal lecker Frühstück bei der Lieblingstante und nach dem Mittagsschlaf dann mit den Cousins spazieren und auf den Spielplatz



Dienstag war ja dann die Einschulung van Mamas Patenkind, morgens also erstmal Messe, dann die Feier in der SchulTurnhalle ...

nachmittags dann Einschulungsparty im Garten vom Schokobärchen...

-sind wir nicht Zucker? :D -

Mitwoch morgen dann erstmal impfen, hier ein Foto wo ich im Wartezimmer warte ...
später waren Mama, Papa und ich dann hier noch lecker Mittagessen...

abends dann erstmal baden, 33°C sind wirklich seeeehr warm *schwitz*
Donnerstag haben Mama und ich die liebe Eva (mit Jonathan und Johanna) besucht, es war so heiß (36C im Schatten!!!) dass wir gar nicht raus konnten und lieber den ganzen Tag drinnen gespielt haben!

Freitag waren wir dann wieder mal mit Celina ihrer Mama spazieren, diesmal keine Fotos, Mama hatte die DigiCam nicht dabei ;)

Samstag war ich erst was mit dem Schokobärchen und seinen Brüdern auf dem Spielplatz, nach dem Mittagsschlaf dann was im Garten ...


abhängen :P
und am späten Nachmittag/Abend waren wir dann noch auf dem Sommerfest der KG des Dorfes ...

Wie ihr seht gaaaaanz schön viel los hier, kein Wunder das Mama nicht zum bloggen kommt ;D

18. August 2009

Ein Schulkind

ist seit heute Mamas "großes" Patenkind :D

(auf dem Foto ist er noch gaaaanz doll aufgeregt, weil danach gleich die erste Unterrichtsstunde stattfinden wird *gg*)
Da wünschen wir dir natürlcih Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für deine Schulzeit!!!

8. August 2009

Heute

muss Papa den ganzen Tag arbeiten :(

Und weil mir und Mama bei dem Wetter sonst zu langweilig ist,
waren wir heute morgen erst bei der Oma frühstücken


haben mit Omas Hund gekuschelt

und waren dann noch im NachbarStädtchen ein wenig bummeln

shoppen macht ganz schön müde ;D

7. August 2009

Einen Award

von der lieben Ela habe ich bekommen!!!

Danke!!!

Ich gebe den Award weiter an meine lieben Leser
(an 12 finde ich ein weing übertrieben ;P)

und natürlich auch zurück an Ela

5. August 2009

Happy Birthday

CELINA!!!

Heute hat meine Freundin Celina Geburtstag
und hat eine PoolParty auf ihrem Balkon geschmissen

;D

Wir haben geplanscht und gespielt was das Zeug hält, natürlich gabs auch noch lecker SchokoKuchen und Wasser *jamjam*