23. August 2009

Bevor ihr euch fragt

... warum denn hier so wenig los ist auf dem Blog ;D

Bei dem tollen Wetter sind wir einfach immer unterwegs...

Hier ein Überblick der letzten Woche:

Montag morgen -wie immer- erstmal lecker Frühstück bei der Lieblingstante und nach dem Mittagsschlaf dann mit den Cousins spazieren und auf den Spielplatz



Dienstag war ja dann die Einschulung van Mamas Patenkind, morgens also erstmal Messe, dann die Feier in der SchulTurnhalle ...

nachmittags dann Einschulungsparty im Garten vom Schokobärchen...

-sind wir nicht Zucker? :D -

Mitwoch morgen dann erstmal impfen, hier ein Foto wo ich im Wartezimmer warte ...
später waren Mama, Papa und ich dann hier noch lecker Mittagessen...

abends dann erstmal baden, 33°C sind wirklich seeeehr warm *schwitz*
Donnerstag haben Mama und ich die liebe Eva (mit Jonathan und Johanna) besucht, es war so heiß (36C im Schatten!!!) dass wir gar nicht raus konnten und lieber den ganzen Tag drinnen gespielt haben!

Freitag waren wir dann wieder mal mit Celina ihrer Mama spazieren, diesmal keine Fotos, Mama hatte die DigiCam nicht dabei ;)

Samstag war ich erst was mit dem Schokobärchen und seinen Brüdern auf dem Spielplatz, nach dem Mittagsschlaf dann was im Garten ...


abhängen :P
und am späten Nachmittag/Abend waren wir dann noch auf dem Sommerfest der KG des Dorfes ...

Wie ihr seht gaaaaanz schön viel los hier, kein Wunder das Mama nicht zum bloggen kommt ;D

Keine Kommentare: