18. Oktober 2009

wenn das Schneckchen

.. baden geht ...

... heute übrigens mal in GELB ...

.. dann werden Waschlappen ausgesaugt *gg* ...


*jamjam*


... wild rumgeplanscht ...


... Haare (und kleine gelbe Entchen) gewaschen ...

... jaa, "daaaa" sind die Haare voll Schaum ^^ ...


... das Entchen ist wohl immer noch nicht sauber?! ...

... zum Schluss wird dann noch ein guter Schluck Badewasser probiert ...
bevor unter lautstarkem Protest ein nasses, aufgeweichtes Schneckchen aus dem Wasser gefischt und abgetrocknet wird :D

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

hihi....wie süüüüß....Badewasser trinken...schüttel,na ja wennßs schmeckt...
Nasse Schnecken abtrocknen die auch noch protestieren...lach...
sehr schöne Bilder richtig niedlich Eure Schnecke :O)
Liebe Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Oh ,neeee, sind das süße Fotos, ich bin total hingerissen!Sooo entzückend!Viele,liebe Grüße, petra

Kirstin hat gesagt…

Hui, wie süß! Hast du das Wasser mit Tinti gefärbt? Das haben meine Jungs noch bis ins Grundschulalter geliebt!

Liebe Sonntagsgrüße von Kirstin

melm79 hat gesagt…

@ Kirstin: Nee das ist das Dresdner Essenz Bad, das gibts in 4 verschiedenen Farben und so sieht dann auch das Wasser aus :D
lg Mel