6. Dezember 2010

der letzte Monat

war wieder sehr ereignisreich!

Am Anfang des Monats hatten wir im Kindergarten Laternenumzug zum Martinstag:
Die Laterne habe ich (fast ;D) ganz alleine im Kindergarten gebastelt!


David liegt jetzt nicht nur gerne auf dem Rücken zum spielen

sondern bleibt auch mal 5 Minuten ohne Meckerei auf dem Bauch liegen und schaut sich um



Dann hatte auch noch die Mama Geburtstag, es gab lecker Kuchen und viele Gäste waren zum Besuch da!
D

Na erratet ihr was wir hier machen (das Foto ist an einem Sonntag Morgen entstanden ;P)

Ich bin zum allererstem Mal mit einer richtigen Einladung zu einem Kindergeburtstag eingeladen worden,
meine Kindergartenfreundin Annika ist nämlich 3 geworden!
Pünktlich zum 1. Advent hat Mama dann auch die Fenster (geputzt ;D) und geschmückt!

David und ich kuscheln soo gerne!

Ich spiele auch immer mit ihm, gebe ihm seine Spielsachen an die er fallen gelassen hat und erzähle ihm lustige Sachen

Hier waren wir beide krank, ich hatte eine (beginnende) Lungenentzündung und David hat spastische Bronchitits

darum muss er jetzt immer inhalieren damit der Husten besser wird und er besser Luft bekommt

*knutsch*

Am Wochenende wurde David dann getauft
Das war toll, wir waren in der Kirche und haben danach bei Kaffee und Kuchen gefeiert

Jaaa,
und heute *grins*
da kam der Nikolaus!!!!
Und er hat mir sogar Geschenke gebracht!!!
Und einen SchokoNikolaus!
Nachdem ich meine Geschenke ausgepackt und ausprobiert habe (und der SchokoNiko halb aufgegessen war ...) hab ich dann auch David geholfen sein Geschenk auszupacken :D
Jetzt kann ich endlich auch zu Hause fädeln (bzw "eine Kette basteln") und nicht nur im Kindergarten!

Ich hab Mama schon gesagt dass mir das Christkind auch ein Puzzle bringen soll, ich Puzzle doch sooo gerne :D

Außerdem liegt schon seit einer Woche richtig viel Schnee (und es schneit immer noch) aber weil ich krank war durfte ich ja noch nicht raus - aber jetzt gehts mir ja wieder prima, dann bekommt ihr sicher bald auch ein paar Schneefotos von mir zu sehen!

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für süße bilder
die beiden sind ja richtig süß so zusammen
lg daniela