25. Oktober 2009

Früh übt sich ...

... wer eine fleißige Geschäftsfrau werden will *gg*


das Schneckchen schaut sogar zum Bildschirm während des tippens/klickens, ist das nicht der Hammer *lach* von wem hat sie sich das nur abgeguckt ;P

achso, das Video ist ja leider falschrum aber ich hab keine Ahnung wie ich das
drehen kann ... falls wer die Lösung weiß?

4 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*schmeißmichweg* HAMMER!!! suuuuper, ich hab gut gelacht ;D

glg ela

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Na, wenn das mal nicht eindeutig ein Managerposten ist? Hervorragend, wie das Schneckchen mit Handy, Maus und Tastatur umgeht! Und schön, wie sie die Ruhe bewahrt! Da sind eindeutig Führungsqualiäten erkennbar ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

babymotte hat gesagt…

lach....wie süüüüß....
bei wem sieht sie das blos immer ;O)
Liebe Grüße Heike

Unknown hat gesagt…

Das ist ja lustig! Meine Maus macht das auch... am besten finde ich ja dass sie nicht nur die Tastatur bedienen sondern auch auf der Maus rumklicken!!

Zückersüß!

LG mariallena