26. Juni 2010

David ist da

Mein kleiner Bruder David hat diese Woche Mama's Bauch verlassen und ist seit heute bei uns zu Hause!

Er ist am 24. Juni 2010 um 16:34 geboren 

er macht nicht viel, außer schlafen und stillen, ich durfte ihn schon ganz oft küssen und streicheln!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhhh er ist da. Was für wundertolle neuigkeiten.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Stammhalters!
Ich wünsche euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit!
Der kleine Fratz ist ja zu süß!!!!!!!
LG
Sandy

arcori hat gesagt…

hach wie süss ... schluck .. ich will auch noch mal ... mensch der ist echt schnuckelig ..


glg
conny

Rinna hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen David. Am gleichen Tag hat auch mein Mann Geburtstag ;)
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!
LG
Corinna

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schööön...herlichen glückwunsch du große schwester...da hast ja einen tollen kleinen bruder...

pauline