20. Juni 2010

Der Juni

verhält sich bislang ja eher wie der April,
seeeehr wechselhaft was das Wetter betrifft ...

Hier ein paar Eindrücke vom ersten JuniWochenende:
 Sonne satt und 25-30°C im Schatten

 Dann kam der Regen, da konnte ich endlich nochmal in Pfützen hüpfen *freu*
(auch wenn sich sonst keiner über den Regen gefreut hat ;P)

und seit ein paar Tagen ist es nun auch noch zusätzlich wieder frischer (11°C *bibber*) geworden ...

Ich will ja schon länger immer alles alleine machen, mit dem Essen klappt das auch schon super!

Und dieses Wochenende gab es dann gleich zwei "erste Male" für mich:

Ich bin alleine Karussell gefahren,
 (inclusive Geschrei und Gezeter als ich dann wieder aussteigen sollte :P)

Und heute hab ich mich das erste Mal von mir aus aufs Töpfchen gesetzt und losgespieselt!

Auf das Töpfchen gesetzt hab ich mich ja schon öfters (mal mit, mal ohne Klamotten), und dabei Bücher geschaut oder gespielt, aber heute bin ich "unten ohne" (mit Babylegs - war ja richtig kalt mal wieder heute) rumgelaufen und habe mich dann zwischendurch einfach zum pieseln aufs Töpfchen gesetzt ohne dass Mama mich vorher danach gefragt hat!!!
Mama und Papa sind da ganz schon ausgeflippt vor Stolz *gg* und ich hab das Töpfchen zusammen mit Mama in der Toilette ausgeleert und durfte zweimal abziehen :D

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie zuckersüß du kleine maus bist... und schon so eine große...das ist ja ein toller blog...ich komme jetzt öfter... du wärst sicher ne gute freundin meiner kleinen tochter...
lg pauline

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Buben, wir wünschen euch eine tolle Eingewöhnungszeit. Der sieht ja richtig schnuckelig aus .... hach ... seuftz ... da komm ich doch fast in Versuchung ;-)

glg
conny