15. August 2010

zwischenzeitlich

habe ich beschlossen sauber zu werden :D

Aufs Töpfchen geh ich ja schön länger, aber so ein/zweimal am Tag ging doch immer mal wieder was daneben ;)

Seit Donnerstag habe ich nun einen Sitz fürs Klo,
und dank einem Hocker komm ich auch ganz alleine aufs Klo rauf!

Seitdem gabs keine "Unfälle" mehr!
Heute wollte ich dann auch beim Mittagsschlaf keine Pampers mehr anziehen
- aber die zwei Stunden hat meine Blase dann nicht so geschafft und das Bett war ein bißchen nass- 

Ich mag ja die "kleine Prinzessin" so gerne und seit meinem Geburtstag habe ich auch endlich einen Gisbert,
der muss jetzt überall mit hin 

und wenn Mama David im Tragetuch trägt, will Gisbert natürlich auch getragen werden ;)

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hey du bist ja schon eine richtig große...toll!!!

und wie du deinen gisbert trägst... das ist richtig schön... da fühlt er sicher sicher ganz wohl....

lg pauline

arcori hat gesagt…

dem schneckchen herzlichen Glückwunsch zum Sauberwerden .. das läuft bei uns leider sehr schleppend ....

lg
conny