31. März 2011

Frühling!

der März war vollgepackt mit tollen Ereignissen!

Erst war ja Karneval, da haben wir uns lustig verkleidet, David als Zwerg und Pirat, und ich als Pirat, Hase und Fee!

Das war toll, verkleiden macht sooo viel Spaß und der Straßenkarneval war einfach Spitze es war zwar ein bißchen kalt aber immer hat die Sonne geschienen!






Dann war diesen Monat ja auch Frühlingsanfang und wir können endlich wieder in den Garten *freu*


SandkastenSaison ist eröffnet 

und auch das Trampolin darf wieder behüpft werden :D

*knutsch*
David sitzt das erste Mal im SmartTrike



*wink*

und auch das war eine Premiere: das erste Mal auf dem Bobby Car!





Aber wir spielen nicht nur im Garten, das ist ja auch viel zu "langweilig"
(Schneckchens neues Lieblingswort *gg*)

nein, wir gehen auch auf den Spielplatz, da sind bei dem tollen Wetter immer viele andere Kinder mit denen man spielen kann, oft trift man auch die eine oder andre KindergartenFreundin :D


ich versuche zur Zeit jetzt auch schonmal alleine zu schaukeln - das klappt sogar öfters - aber angeschubst zu werden ist irgendwie bequemer ;P



Wir waren auch in Aachen und Alsdorf im Tierpark, aber weil David das Ladekabel vom Fotoapparat angesabbelt hatte und dadurch unbrauchbar gemacht hat gibts davon keine Fotos :(

kleiner Schelm :-*

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

:D

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra