2. Mai 2011

Im April war so tolles Wetter 
fast durchgehend Temperaturen zwischen 17 und 27°C

da waren wir natürlich immer draußen, entweder im Garten und haben 

im Sand gespielt

oder sind zum Spielplatz spaziert (hier mit Puppenbuggy :D)

zwischendurch muss man sich natürlich auch mal stärken und Spökes machen

im Stehen schaukeln kann ich jetzt auch - meine Kletter-Gene hab ich wohl von Mama geerbt ;)

zusammen auf der Decke spielen

Und dann stand ja auch noch Ostern vor der Tür, also hab ich mit Mama fleißig Eier bemalt!

lieber Besuch am Nachmittag <3

*yummi* Salzstange ...

zwischendurch das Trampolin behüpft

und im Garten gepuzzelt während David im Kinderwagen geschlafen hat


drinnen waren wir nur zum Baden und zum Schlafen :P

Und dann war er endlich da:
der Osterhase !!!

Hier ganz aufgeregt vor dem Ostereier suchen

soooooo viele Eier hat er versteckt!

Geschenke gabs natürlich auch:
mir hat er einen neuen Kindergartenrucksack, Bücher, Fahrrad, Laufrad und einen Puppenwagen gebracht,
und David hat ein Buch, einen Ball, Anziehsachen, einen Bagger einen LKW (und eigentlich das o.g. Laufrad) bekommen!

*hm, mit was fahr ich denn jetzt - grübel*

spazieren mit dem neuen Puppenwagen

zu Besuch beim Lieblingscousin

+yippieh - bälle*

Laufrad fahren im Garten

Und am Samstag waren wir mit der Bärenfamilie auf dem Kirchplatz zum schauen wie der Maibaum aufgestellt wird (hier liegt er übrigens noch am Boden und wir reiten ne Runde drauf ;D)

das ist immer ein riesen Spaß für uns Kinder, es gibt viele bunter Bänder zum Baum schmücken,
lecker Grillwürstchen (die ich aber gar nicht mag ...) und Limo, und die Kindertanzgruppe vom Karnevalsverein des Dorfes führt tolle Tänze auf!

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

schööön!
:D

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

los. blogge. jetzt!
*endlichneuefotossehenwill*